Kanye West und Lady Gaga: Gemeinsame Tour

Kanye West und Lady Gaga

Kanye West und Lady Gaga: Gemeinsame Tour

am 22.09.2009 um 12:37 Uhr

Kanye West und Lady Gaga: gemeinsame Tour

Lady Gaga und Kanye West gehen auf US-Tour

Rapper Kanye West und Sängerin Lady Gaga wollen jetzt gemeinsam auf US-Tour gehen. Schon am 10. November soll der Startschuss für das ungewöhnliche Duo in Phoenix, Arizona sein.

Gangster-Rapper Kanye West und Popsängerin Lady Gaga wollen jetzt gemeinsam auf die Bühne. Laut amerikanischen Medien, soll die geplante US-Tour schon am 10. November in Phoenix, Arizona unter dem Motto „Fame Kills: Starring Kanye West & Lady Gaga“ starten. Bis zum 24. Januar will das ungewöhnliche Gesangsduo 34 Städte abgeklappert haben. Karten soll es ab dem 25. September im Handel geben.

Beide Stars hatten schon letzte Woche bei den MTV-Awards für Schlagzeilen gesorgt. Lady Gaga kam wie immer in ausgeflippten Kostümen daher und zog sich ständig um. Kanye West leistete sich sogar einen regelrechten Skandal, als er der Gewinnerin und Countrysängerin Taylor Swift während ihrer Dankesrede das Mikrofon aus der Hand riss und die Entscheidung der Jury anzweifelte. Eins haben die beiden Promis aber geschafft: Sie stehen mal wieder in den Medien.

22.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • moccagirly am 23.09.2009 um 17:36 Uhr

    bestimmt