Karl Lagerfeld will schönste Kollektion noch machen

Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld will schönste Kollektion noch machen

am 04.11.2009 um 17:16 Uhr

Karl Lagerfeld ist unzufrieden mit seiner Arbeit

Karl Lagerfeld verspricht Großes für
die Zukunft.

Karl Lagerfeld ist sehr kritisch mit seinen Werken. Weder von einem Foto, noch von einer Kollektion ist er so überzeugt, dass er es als seine schönste Arbeit bezeichnen würde.

Karl Lagerfeld ist ein gefeierter Modedesigner, den sich viele zum Vorbild nehmen. Doch der Fotograf und Modezar ist von seinen Werken weit weniger überzeugt, als es die weite Welt ist. Zumindest gab er in einem Interview mit der „Gala“, auf die Frage welches sein schönstes Foto sei, folgende Antwort: “Ich glaube, ich habe es noch nicht gemacht.” Genau diese Tatsache sei für ihn der Impuls, der ihn immer weiter antreibe.

Auch im Mode-Bereich übt er sich mit Mitte Siebzig in Bescheidenheit. Denn auch hier sieht er seine Leistung eher kritisch: “Auch hier würde ich nicht behaupten, meine schönste Kollektion schon gemacht zu haben.” Wir dürfen also gespannt sein, wann Lagerfeld uns endlich sein Meisterwerk präsentieren wird.

04.11.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (3)

  • OneLove4Ever am 05.11.2009 um 00:46 Uhr

    der ist doch so fertig!!!

  • LilliJean am 04.11.2009 um 18:09 Uhr

    Diesen Mann mag ich überhaupt nicht - ich kann den weder sehen noch hören ...

  • KleinesKaeguru am 04.11.2009 um 17:53 Uhr

    Ich finde dass die meisten Sachen die er designt hat sowieso ziemlich ähnlich aussehen...