Kate Hall – Neuanfang im Herbst

Kate Hall: neuer Mensch

Kate Hall – Neuanfang im Herbst

am 10.11.2009 um 17:23 Uhr

Kate Hall hat eine neue single

Kate Hall macht sich Gedanken um ihr
Image.

Kate Hall bringt ihre neue Single „Du gehörst zu mir“ auf den Markt. Zeitgleich denkt sie über ihre die Vergangenheit und ihr Image nach – der Herbst scheint nachdenklich zu machen.

Kate Hall ist mit einer neuen Single zurück: Am 27. November erscheint der Song „Du gehörst zu mir“ auf CD. Zeitgleich kommt ihr Album „Der Himmel um die Ecke“ in die Plattenläden. Die gebürtige Dänin, die in England aufgewachsen ist, besticht vor allem mit ihrem liebenswerten Akzent. Doch nicht immer wirkte Kate Hall so verletzlich und romantisch.

In der Vergangenheit musste Kate Hall oft mit dem Image als Püppchen kämpfen und bekam von den Medien den „Tussi“-Stempel aufgedrückt. Von diesem Image hat sich die Sängerin jedoch entfernt. „Zwanzig Schichten Make-up lassen meine Stimme auch nicht besser klingen“, so Kate Hall, „Ich habe begriffen: Ich bin nicht cool. Auch versuche ich erst gar nicht mehr, es zu sein.“

Das sind mal ehrliche Worte. Und es ist doch immer wieder erfrischend zu merken, wenn hinter einer Star-Fassade auch doch nur ein ganz normaler Mensch steckt.

10.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Blackivy am 13.11.2009 um 09:23 Uhr

    ich mag sie auch nicht! Bei Popstars ist sie immer so unsympatisch!

  • noreen21 am 11.11.2009 um 07:55 Uhr

    ich mag sie nicht