Hudson und Bellamys Baby

Kate Hudson: Bekommt sie ein Mädchen?

Die schwangere Kate Hudson vermutet, dass sie ein kleines Mädchen erwartet. Auch Sohn Ryder ist sich sicher, dass er ein kleines Schwesterchen bekommt.

Kate Hudson glaubt, dass das Baby ein Mädchen wird.

Kate Hudson glaubt, dass sie ein Mädchen
bekommt.

Kate Hudson und Matt Bellamy erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch was es wird, Junge oder Mädchen, das können Familie und Eltern nur raten. Nach einem Bericht der „shobizspy.com“ sagte die Schauspielerin, dass es sich anfühle als würde sie ein Mädchen bekommen. Auch ihr siebenjähriger Sohn Ryder ist fest der Überzeugung, dass er eine Schwester bekommt. Und das, obwohl die Geburt noch einige Zeit in der Ferne liegt.

Die werdenden Eltern haben sich laut Berichten schon Gedanken über den Namen gemacht. „Wir haben uns schon ein paar Namen ausgesucht – aber natürlich werden wir niemandem etwas verraten“, so Hudson. Das Baby von Kate Hudson und Matt Bellamy wird im Sommer das Licht der Welt erblicken.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kate Hudson, Matthew Bellamy

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video