Kate Hudson: Ex-Freund vergnügt sich schon anderweitig

Kate Hudson

Kate Hudson: Ex-Freund vergnügt sich schon anderweitig

am 08.01.2010 um 11:35 Uhr

Kate Hudsons Ex hat schon eine neue Freundin,

Kate Hudson: Ex hat schon eine Neue

08.01.2010; 11:16 Uhr

Kate Hudsons Ex-Freund Alex Rodriguez soll wenige Wochen nach der Trennung schon eine neue Freundin haben.

So schnell kann aus Liebe Gleichgültigkeit werden. Das muss auch Schauspielerin Kate Hudson schmerzlich erfahren. Angeblich soll ihr Ex-Freund Alex Rodriguez schon eine neue Freundin haben, dabei soll sich das Paar erst Anfang Dezember getrennt haben. Die Zeit der Trauer scheint bei dem Baseball-Star allerdings nur von kurzer Dauer gewesen zu sein und so sah man ihn mit Milliardärs-Tochter Elaine Spottswood.

Rodriguez soll sich bereits seit längerer Zeit mit Spottswood treffen, auch Silvester sollen sie zusammen verbracht haben. Der Abschiedsschmerz hält sich bei dem Baseballer also anscheinend in Grenzen und so wechselte Rodriguez im Eiltempo von Hollywood-Star Kate Hudson zu der Tochter aus reichem Hause.

Ob Rodriguez bei seiner neuen Freundin jedoch weniger exzentrisches Verhalten erlebt als bei Kate Hudson, steht noch in den Sternen. Schließlich hatte sich Rodriguez darüber beschwert, dass der Hollywood-Star stets Aufmerksamkeit brauche und sich wie eine Diva behandeln ließe. Ob Rodriguez bei der verwöhnten Milliarden-Tochter besser aufgehoben ist, wird sich zeigen.

Für die schöne Kate Hudson kann man anbei nur Mitleid haben und hoffen, dass die Taktlosigkeit ihres Ex-Freundes auch ihre Trauerphase ein Ende macht.

Bildquelle:gettyimages


Kommentare