Kate Hudson freut sich auf Weihnachten

Kate Hudson

Kate Hudson freut sich auf Weihnachten

am 21.12.2009 um 10:03 Uhr

Kate Hudson feiert Weihnachten im großen Rahmen

Kate Hudson ist im Weihnachtsfieber.

Kate Hudson ist schon im September in Weihnachtsstimmung. Gemeinsam mit ihrem Sohn singt sie Weihnachtslieder und kocht jeden Abend ein Weichnachtsessen.

Kate Hudson liebt die Weihnachtszeit und macht jedes Mal eine große Sache daraus. Da ihr kleiner Sohn Ryder es gar nicht erwarten kann, fangen sie schon im September an Weihnachtslieder zu singen. Dem Londoner Musiksender „Heart“ erzählte Hudson: „Wir haben eine supertraditionelle Ferienzeremonie. Ich koche den ganzen Monat über jeden Abend ein Weihnachtsessen. Wir kommen richtig rein in Weihnachten.”

Trotzdem kauft die Schauspielerin ihre Weihnachtsgeschenke immer erst auf den letzten Drücker. Sie selbst bekommt von der Frau ihres Bruders immer ein besonderes Geschenk. “Meine Schwägerin macht diese tollen Fotobücher und das ist eine Sache, auf die ich mich das ganze Jahr über freue. Es ist voller Bilder und lustiger Dinge, die wir das ganze Jahr über gesagt haben. Ich habe mittlerweile eine ganze Sammlung davon und ich liebe sie”, sagte Kate Hudson.

21.12.09; 10:03 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • Elementarteil am 21.12.2009 um 09:50 Uhr

    und ich bin immer noch nicht wirklich in stimmung -.- aber wenigstens sie lol

  • BerryTess am 21.12.2009 um 09:25 Uhr

    "ein Weichnachtsessen" 🙂 🙂