Hudson zeigt Babybauch

Kate Hudson: Ihr süßer Babybauch!

Schauspielerin Kate Hudson zeigte erstmals ihren kleinen Babybauch, als sie mit Freund Matt Bellamy auf dem Weg zum Dinner war.

Kate Hudson zeigt ihren Babybauch in der Öffentlichkeit.

Kate Hudson zeigte in London ihren
Babybauch.

Obwohl die Schauspielerin Kate Hudson ihre Schwangerschaft bekannt gab, schien sie ihren Babybauch noch nicht zeigen zu wollen. Doch gestern, als sie in London mit Matt Bellamy zu einem Abendessen unterwegs war, erhaschten Fotografen einen Blick auf ihre süße Kugel.

Die Schwangerschaft würde sich von ihrer letzten mit Söhnchen Ryder unterscheiden, gab Kate Hudson zu. „Es ist wirklich eine andere Schwangerschaft als die letzte. Das ist wirklich lustig. Es ist sieben Jahre her und ich habe total vergessen wie sich der Körper und die Bewegungen ändern.“, so die Schauspielerin.

Die Schwangerschaft könnte nicht gegensätzlicher von ihrer letzten sein, das wäre vermutlich der Grund, warum alle behaupten würden, dass sie ein Mädchen bekommen wird. Aber Kate Hudson selbst will es nicht wissen, sagt sie. Kate Hudson erwartet von Matt Bellamy ihr zweites Kind. Ihr siebenjähriger Sohn Ryder stammt noch aus der Ehe mit Chris Robinson.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kate Hudson, Matthew Bellamy

Kommentar (1)

  • glückwunsch :)