Kate Hudson ist genervt von den Gerüchten

Kate Hudson

Kate Hudson ist genervt von den Gerüchten

am 11.12.2009 um 15:47 Uhr

Kate Hudson ist genervt von Gerüchten

Kate Hudson braucht keine Hilfe.

Kate Hudson sorgt immer schnell für neue Gerüchte. Angeblich soll sie selbst dafür verantwortlich sein, da sie zu gerne in der Öffentlichkeit steht.

Kate Hudson kann es nicht mehr hören. Egal, was sie tut oder sagt, ständig erfinden die Medien irgendwelche Geschichten über sie. Doch Hudson soll selbst schuld sein, da die Schauspielerin selbst die Aufmerksamkeit sucht und immer in der Öffentlichkeit stehen will.

Dem Magazin „Harper`s Bazaar“ erzählte Kate allerdings, wie genervt sie von dieser Unterstellung sei: “Ich kann keine zwei Monate in Ruhe leben, ohne dass ich schwanger bin, verlobt oder mich trenne, weil ich angeblich Aufmerksamkeit brauche. Wenn ich mit einem Mann die Straße entlang gehe, date ich ihn gleich. Aber ich bin nicht hilfsbedürftig.” Wenigstens hat Kate einen Mann an ihrer Seite, der sie unterstützt. Baseballstar Alex Rodriguez wurde auch schon in die Familie aufgenommen.

11.12.09; 15:48 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare