Kate Hudson und Alex Rodriguez: Trennung

Kate Hudson

Kate Hudson und Alex Rodriguez: Trennung

am 15.12.2009 um 10:05 Uhr

Kate Hudson ist wieder Single

Kate Hudson ist nicht mehr mit Alex
zusammen.

Kate Hudson und Alex Rodriguez sollen sich angeblich getrennt haben. Die Beziehung der Schauspielerin zum Baseball-Star hielt nur ein Jahr.

Im Oktober war Kate Hudson noch überglücklich mit ihrem Baseballspieler Alex Rodriguez. Sogar an eine Hochzeit wurde gedacht. Doch nach gut einem Jahr Beziehung ist nun das Ende erreicht. Die hübsche Schauspielerin und der Sportler beendeten ihre Beziehung.

Anfang diesen Monats fing die Fassade des glücklichen Pärchens schon an zu bröckeln, als Rodriguez in Miami ohne seine Freundin feiern ging. Ein Insider bestätigte nun gegenüber „gossipcop.com“ die Trennung: „Es ist wahr.“ Der Sprecher von Kate Hudson wollte zu diesen Berichten allerdings noch nichts sagen.

15.12.09; 10:06 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare