Schwangere Kate Hudson

Kate Hudson: Verlobung mit Matt Bellamy!

Schon länger ist bekannt, dass Kate Hudson und Matt Bellamy ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun hat die Schauspielerin sich mit dem Sänger von Muse verlobt.

Verlobung: Kate Hudson und Matt Bellamy.

Kate Hudson hat sich mit Matt Bellamy
verlobt.

Der riesige Diamantring an Kate Hudsons Finger spart an Größe kaum ein, dennoch soll er bis Mittwoch niemandem aufgefallen sein. Erst Matt Lauer, der die schwangere Schauspielerin für die “Today”-Show des US-Senders NBC interviewte, sprach sie auf den Ring an.

Anstatt von Kate Hudsons neuem Film “Something Borrowed” zu erfahren, erfuhr das Publikum so von der Verlobung der Schauspielerin mit Matt Bellamy. Schon länger war bekannt, dass das Paar das erste gemeinsame Kind erwartet. Die Frage nach dem Hochzeitstermin bleibt jedoch offen: Kate Hudson gestand, dass noch kein Zeitpunkt für die Hochzeit feststehe.

Die Schauspielerin zeigte sich jedoch erfreut, dass sie endlich auf den Ring angesprochen wurde. Hudson ist laut “Focus Online” übrigens davon überzeugt, dass das Baby dieses Mal ein Mädchen wird. Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson hat sie bereits einen siebenjährigen Sohn namens Ryder.

Bildquelle: © Bulls / Infgoff

Topics:

Kate Hudson, Matthew Bellamy

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video