Kate Middleton und Prinz William sind bekanntermaßen große Tierfreunde. Jetzt haben die beiden einen schwarzen Cocker Spaniel-Welpen adoptiert.

Kate Middleton und Prinz William: auf den Hund gekommen

Auf den Hund gekommen: Kate Middleton und Prinz William

Über das vierbeinige Fellknäuel, das in letzter Zeit immer wieder zu den Füßen von Kate Middleton und Prinz William gesichtet worden war, wurde wochenlang spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Bei dem niedlichen Hündchen handelt es sich tatsächlich um neuen Familienzuwachs, genauer gesagt, einen kleinen Cocker Spaniel-Rüden, den Kate Middleton und Prinz William zu sich geholt haben. „Er war zwei Monate alt, als das Herzogenpaar von Cambridge ihn zu sich holte“, bestätigte ein Offizieller des Palastes gegenüber „People“, „er stammt aus einem Wurf mit enger Familienbindung.“

Kate Middleton bekommt Gesellschaft

Der Name des niedlichen Vierbeiners wurde leider noch nicht verraten. Insider vermuten nun, dass der kleine Rüde Kate Middleton Gesellschaft leisten soll, wenn Prinz William demnächst für zwei Monate beruflich auf die Falklandinseln muss. Aber auch für den britischen Thronfolger soll der neue Hund eine ganz besondere Rolle erfüllen. Sein eigener Hund, der schwarze Labrador Widgeon, ist nämlich vor zwei Jahren gestorben. Es sieht also ganz danach aus, als hätte der kleine Cocker Spaniel die ehrenvolle Aufgabe, seinen beiden royalen Besitzern Trost zu spenden. Im Gegenzug werden Kate Middleton und Prinz William ihr neues Familienmitglied mit Sicherheit ganz besonders gut behandeln, denn beide sind als große Hundefreunde bekannt.

Während sich Kate Middleton und Prinz William über ihren kleinen Vierbeiner freuen, wartet ganz Großbritannien auf eine andere Art des Familienzuwachses. Ob diese Erwartungen noch in diesem Jahr erfüllt werden?

Bildquelle: bullspress

Topics:

Herzogin Catherine, Kate Middleton, Prinz William

Kommentare

2 Kommentare

  • tomatencreme

    Kate Middleton mag Hunde? Wusste ich gar nicht, ist ja nett!

    31.01.2012 um 16:38 Uhr
  • Olivia87

    Kate Middleton sieht auf dem Foto mal wieder wunderschön aus :) und ich bin mal gespannt, wie lange Prinz William noch Haare auf dem Kopf hat :D

    31.01.2012 um 15:57 Uhr