Kate Moss: Absage an Jamie Hince

Kate Moss: Heiratsantrag

Kate Moss: Absage an Jamie Hince

am 20.01.2010 um 17:53 Uhr

Kate Moss: Heiratsantrag von Jamie Hince?

Kate Moss soll einen Heiratsantrag von Jamie
Hince bekommen haben.

20.01.2010; 17:53 Uhr

Ist Kate bald endgültig unter der Haube? Medienberichten zufolge soll Langzeitfreund Jamie Hince ihr einen Heiratsantrag gemacht haben.

Wie ein Freund von Jamie Hince gegenüber dem „Daily Star“ verriet, soll der Heiratsantrag sehr romantisch gewesen sein. Am 16. Januar, Kates 36. Geburtstag, soll er sie mehrere Male gebeten haben, seine Frau zu werden. „Alle wissen, dass er verrückt nach ihr ist und sie vom Fleck weg heiraten würde“, so der Insider.

Ein eindeutiges Ja zur Hochzeit hat das Topmodel dem „The Kills“-Frontmann angeblich noch nicht gegeben. Aber sie kann sich vorstellen, eines Tages einfach mit ihm durchzubrennen – traditionelle Hochzeiten sind einfach nicht ihr Ding. Und in der Welt des Rock´n´Roll-Pärchen heißt „Ich brenne mit Dir durch“ wahrscheinlich auch nichts anderes als „Ich liebe Dich“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare