Kate Moss feiert mit Take That

Kate Moss feiert

Kate Moss feiert mit Take That

am 27.11.2009 um 09:57 Uhr

Kate Moss feiert mit Take That

Kate Moss kam gut gelaunt zur Playstation
Party.

Kate Moss hat sich am Mittwochabend als Take That Fan geoutet. Bei einem Auftritt der Band auf der “Playstation 3 SingStar” Party feierte und tanzte das Topmodel ausgelassen.

Kate Moss in Feierlaune: Bei der “Playstation 3 SingStar”-Party in London feierte und tanzte Kate Moss die ganze Nacht lang. Zum Dirty Dancing Hit „Time of my Life“ führte das Topmodel sogar eine Polonaise an und brachte so die anderen Partygäste in Stimmung. Das Highlight der Party war ein spontaner Auftritt von Take That. Die Jungs stürmten während der Party die Bühne, um mit Comedian James Corden ihren Hit „Rule The World“ zu performen.

Kate Moss schien die Tanzfläche gar nicht mehr räumen zu wollen – am späteren Abend gab sie mit ihren beiden Promi-Freundinnen Pixie Geldof und Lily Allen den „Macarena“-Tanz zum Besten. „Das ist die Party des Jahres“, soll Pixie Geldof gerufen haben.

Aber nicht nur die Mädels waren in Feierstimmung. Britische Nachwuchsstars wie Paloma Faith, Speech Debelle und Taio Cruz performten auf der Bühne eigene Versionen verschiedener Take That Songs. So schien es, als hätte Pixie Geldof am Ende Recht gehabt: Das war offensichtlich tatsächlich die „Party des Jahres“!

27.11.2009; 10:11 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • noreen21 am 27.11.2009 um 09:56 Uhr

    hübsch ist sie echt