Kate Moss kauft Pariser Luxus-Apartment

Kate Moss: Wohnung Paris

Kate Moss kauft Pariser Luxus-Apartment

am 15.12.2009 um 16:37 Uhr

Topmodel Kate Moss

Freut sich über ihre neue Bleibe: Kate
Moss

Kate Moss brauchte anscheinend mal einen Tapetenwechsel: Neben ihrem Londoner Apartment besitzt das Topmodel nun auch eine Luxus-Bleibe in Paris.

Topmodel Kate Moss hat sich, ihrer Tochter Lila Grace und Dauer-Freund Jamie Hince ein wirklich schönes Geschenk zu Weihnachten gemacht: Sie kaufte ein Luxus-Apartment im Pariser Exklusiv-Viertel Trocadero für knapp 22 Millionen Euro. Das Penthouse soll sich über eine Fläche von 584 Quadratmetern erstrecken und sechs Badezimmer besitzen. Zunächst wolle Kate nur ihre Wochenenden dort verbringen, aber sie schließe es nicht aus, sich auch längerfristig in der Stadt der Liebe niederzulassen: „Nach 34 Jahren in London hat Kate das Gefühl, es ist Zeit für eine Pause – und sie kann es nicht erwarten, in die Pariser Art zu leben einzutauchen“, berichtet ein Insider gegenüber dem Daily Mirror.

15.12.2009; 16:42 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 15.12.2009 um 16:23 Uhr

    ich will auch^^