Kate Moss: Nackt im Sand

Kate Moss lässt Hüllen fallen

Kate Moss zeigt sich selbstbewusst wie nie

Kate Moss posiert für die Schmuckkollektion von David Yurman völlig nackt. Das Model soll aber eigentlich eher im Hintergrund der Werbekampagne stehen.

Komplett nackt liegt Kate Moss im Sand und stützt den Kopf auf ihrem Arm ab. Smokey Eyes und nach hinten gegelte Haare im Wet Look lassen das Topmodel aussehen wie eine sexy Badenixe. Bis auf eine Kette und ein Armband zeigt sich Kate Moss in der Werbekampagne für die Schmuckkollektion von David Yurman so, wie Gott sie schuf.

Starfotograph Peter Lindenbourgh schoss die Fotos, auf denen der Schmuck des Designers im Mittelpunkt stehen soll. Inwiefern eine nackte Kate Moss dafür jedoch das richtige Motiv ist, ist fraglich. Interessant wäre doch eine Umfrage, bei der getestet wird, wie viele Betrachter zuerst auf den Schmuck von David Yurman und wie viele zuerst auf Kate Moss` nacktes Hinterteil gucken.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?