Kate Moss plant Schauspielkarriere

Kate Moss plant Schauspielkarriere

am 02.02.2009 um 10:42 Uhr

Topmodel Kate Moss

Wird Kate bald auch auf der
Leinwand zu sehen sein?

Das 35-jährige Topmodel Kate Moss wird demnächst wohl nicht mehr nur auf den Laufstegen dieser Welt, sondern auch in den Kinos gesehen werden können.

Die Britin denkt um: Neben ihrer Arbeit als Topmodel zielt Kate Moss nun auch auf eine Schauspielkarriere hin und wird dabei von ihrem Freund, Jamie Hince unterstützt. Er hat sie in New York bereits einem Agenten vorgestellt.

Die Schöne bekommt jedoch nicht nur aus privaten Kreisen Hilfe angeboten: Regisseur Michael Figgis (Leaving Las Vegas), mit dem sie bereits 2006 in einem Kurzfilm zusammengearbeitet hat, ist von Kates Talent begeistert.

Ein Freund hat der `News of the World´ verraten: „Kate hat immer vom Schauspielern geträumt. Sie ist nervös, aber sie hat das Gefühl, mit der richtigen Unterstützung kann sie den Übergang vom Model zum Hollywood-Star schaffen.“ Des weiteren: „Figgis und Kate haben über mögliche Projekte gesprochen und er hilft ihr dabei, mit den richtigen Leuten zusammenzuarbeiten. Kate wird ihre beiden Karrieren miteinander verbinden. Sie wird das Modeln nicht aufgeben.“

Es bleibt mit Spannung abzuwarten, in welchen Rollen Kate zu sehen sein wird – und, noch wichtiger – ob sie auch überzeugen wird!

02.02.09

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Madonaaaa am 02.02.2009 um 13:54 Uhr

    ich bin ja mal gespannt ob sie was drauf hat...finde aber auf dem foto sieht sie ganz ganz schlimm aus oder??

    Antworten
  • RockGirl am 02.02.2009 um 11:54 Uhr

    naja, aber vielleicht muss sie ja mal ein moppelchen spielen und so notgedrungen zwischendurch mal was essen ^^ wäre doch lustig

    Antworten
  • arabica am 02.02.2009 um 10:08 Uhr

    Oh nein, ich finde Kate Moss zwar total toll, aber sie sollte lieber Model bleiben! Es sind schon andere mit einem zweiten Standbein aufs Maul gefallen.

    Antworten