Kate Moss präsentiert neues Parfum

Kate Moss: eigener Duft

Kate Moss präsentiert neues Parfum

am 26.10.2009 um 15:31 Uhr

Kate Moss hat ein eigenes Parfum kreiert

Kate Moss präsentiert ihr Parfum
Vintage.

Kate Moss verwirklicht sich in ihrem neuen Parfum „Vintage“. Das Model liebt privat alles rund um das Thema Vintage und lässt sich bei ihrer Arbeit als Modedesignerin und auch bei ihrem Parfum von Vintage Look aus der ganzen Welt inspirieren.

Kate Moss präsentiert ihr eigenes Parfum: Mit dem Duft „Vintage“ hat sich das Topmodel selbst verwirklicht. Kate Moss erzählt: „Ich bin ein großer Fan von Vintage-Objekten, weil sie nicht nur unvergleichlich schön sind, sondern auch immer ein Stückchen Geschichte darstellen – ich finde es faszinierend, dass jedes Objekt seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Und trotzdem können Vintage-Gegenstände mit einem modernen Touch an die Trends von heute angepasst und damit immer neu erfunden werden.“

Deshalb lässt sich Kate Moss bei ihrer Arbeit als Modedesignerin wie auch privat gerne von verschiedenen Vintage Looks aus aller Welt inspirieren. Auch bei den Duftnoten für ihr Parfum wurde Kate Moss von ihrer Vintage-Leidenschaft inspiriert. Rosa Pfeffer, Mandelblüte, Moschus, Jasmin und mehr versprechen einen kreativen Duft. Kate Moss erklärte aber auch, dass sie sich zwar mit dem Parfum einen Traum verwirklicht habe, ihre Leidenschaft aber nach wie vor der Mode und der Musik gelte.

26.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare