Kate Moss will auf die Bühne

Kate Moss will auf die Bühne

am 21.07.2009 um 12:28 Uhr

Kate Moss auf dem Roten Teppich

Bald Sängerin statt Supermodel? Kate
Moss hat große Pläne.

Kate Moss will nicht länger nur Model sein. Deshalb sattelt die schöne Britin jetzt um und wird die neue Sängerin bei der Rockband The Kills. Früher trat sie schon öfter mit ihrem Ex-Freund Pete Doherty auf.

Irgendwann ist auch ihre Blütezeit als Topmodel auf den großen glamourösen Laufstegen dieser Welt vorbei. Das weiß Kate Moss. Deshalb will sie sich jetzt eine zweite Existenz aufbauen und Sängerin bei einer Rockband werden. Ihr Ziel: Frontfrau der Band The Kills werden.

Der Gitarrist Hince sucht zurzeit nach einer neuen Sängerin für die Rockband. Die bisherige Sängerin Alison Mosshart hatte die Band verlassen, weil sie gemeinsam mit dem White Stripes-Gitarrist ein anderes Projekt auf die Beine stellen wollte.

Diese Woche noch sollen die ersten Proben stattfinden. Für Kate Moss ist das Musikbusiness nichts Neues. Bereits vor mehreren Jahre trat sie bereits mit ihrem damaligen Freund, Babyshambles-Sänger Pete Doherty, auf. Sie hatte auch nie einen Hehl darum gemacht, dass sie gerne Sängerin geworden wäre: „Ich wäre gerne Rockstar geworden, eine Leadsängerin, wäre ich kein Model geworden. Ich wäre mit meiner Band in einem Bus auf Tournee gegangen.“

Wir freuen uns über Kates neue Jobwahl und sind sicher, dass sie auf der Bühne genauso zauberhaft ist wie auf dem Laufsteg.

21.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Feelia am 22.07.2009 um 06:23 Uhr

    oh da bin ich gespannt!