Kate Moss will heiraten

Kate Moss

Kate Moss will heiraten

am 19.01.2010 um 12:53 Uhr

Werden Kate Moss und Jamie Hince heiraten?

Trauen sich Kate Moss und Jamie Hince?

19.01.10; 12:55

Topmodel Kate Moss und ihr Lebensgefährte Jamie Hince wollen angeblich den Bund der Ehe eingehen.

Es soll geheiratet werden: Medienberichten zufolge soll Jamie Hince an Kate Moss’ Geburtstag um ihre Hand angehalten haben. Er reiste ihr in den Urlaub nach Mustique hinterher und soll sie mit einem Diamantring überrascht haben, den er mit Hilfe seines engen Freundes und Eigner der Topshop-Kette Philip Green ausgesucht wurde.

Insider der britischen Tageszeitung „Daily Mail“ verrieten, dass die Beiden das erste Mal alleine zusammen weg waren und es für Kate Moss ein sehr emotionaler Moment gewesen sei.

Nachdem die Beiden sich 2007 Backstage zum ersten Mal begegneten, als Jamie Hince mit seiner Band „The Kills“ einen Auftritt hatte, stellte die enge Freundin von Kate Moss, Sadie Frost, die Beiden einander vor. Dies war zwar erst kurz nach der Trennung von Rocker Pete Doherty, dennoch waren sie von da an ein Paar.

Zurzeit leben sie zusammen und fühlen sich wohl. Jetzt fehlt nach der Hochzeit nur noch ein eigenes Heim.

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 19.01.2010 um 14:31 Uhr

    schöön =)