Kate Winslet: Heute in "Sinn und Sinnlichkeit"

Sinn und Sinnlichkeit

Kate Winslet: Heute in “Sinn und Sinnlichkeit”

am 22.02.2010 um 15:57 Uhr

Kate Winslet als Marianne Dashwood

Kate Winslet heute in “Sinn und Sinn-
lichkeit”

Heute Abend zeigt Arte die Kostümromanze „Sinn und Sinnlichkeit“ mit Kate Winslet in der Rolle der Marianne Dashwood. Die Verfilmung des Literaturklassikers von Roman-Autorin Jane Austen verspricht viel Herzschmerz und Liebeskummer.

Nach dem Tod des Vaters müssen die Töchter Marianne (Kate Winslet) und Elinor Dashwood (EmmaThompson)gemeinsam mit ihrer Mutter und der jüngsten Schwester ihr herrschaftliches Anwesen verlassen und in ein kleines Cottage ziehen. Da die Vermögensverhältnisse der Familie nun sehr beschränkt sind, scheint die eben erst aufkommende Liebe zwischen Elinor und Edward (Hugh Grant) bereits im Keim erstickt. Nur schweren Herzens kann sich Elinor von Edward verabschieden. Auch Marianne bekommt die neue finanzielle Situation zu spüren. Ihr Auserwählter Willoughby (Greg Wise) verlobt sich des Geldes wegen mit einer anderen. Werden die beiden Schwestern doch noch die große Liebe finden? Und was möchte der so viel ältere Colonel Brandon (Alan Rickman) mit der jungen Marianne?

Kate Winslet gewann mit „Sinn und Sinnlichkeit“ einen Oscar für die beste Nebendarstellerin. Zudem wurde die Romanze des taiwanischen Regisseurs Ang Lee mit dem Golden Globe und BAFTA-Award gekrönt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare