Kate Winslet: Oscar im Badezimmer!

Kate Winslet

Kate Winslet: Oscar im Badezimmer!

am 23.02.2010 um 11:59 Uhr

Kate Winslet: Oscar im Bad

Kate Winslet stellt ihren Oscar im Bad aus

Titanticstar Kate Winslet bietet ihren Gästen in ihrem Heim einen echten Hingucker. Der Oscar, den sie 2009 gewann, hat einen Platz in ihrem Bad gefunden.

Das ist doch mal was: Wenn man bei Kate Winslet auf die Toilette geht, kann man ihren Oscar bewundern, den sie 2009 für ihre Rolle in „Der Vorleser“ gewann. Warum die bekannte Trophäe in ihrem Bad steht, ist einfach. Kate Winslet will ihren Gästen die Möglichkeit geben, ihn heimlich anfassen und einfach wieder wegstellen zu können. Jeder möchte ihn einmal anfassen und bewundern, verriet die blonde Schönheit angeblich. So kämen auch keine Fragen darüber, wie schwer er sei oder wo er stehe, so Winslet.

Wahrscheinlich bewundert Kate ihren Oscar aber auch selber gerne, denn ins Bad geht sie sehr oft, um sich für den roten Teppich in Schale zu werfen. Die Mutter zweier Kinder sagt, es mache ihr Spaß sich schick zu machen, besonders als Mutter ziehe sie gerne schöne Kleider an, weil es selten Momente gebe in denen man tolle Abendkleider trägt und sich wirklich wohl in seiner Haut fühle.

Bei den BAFTA-Awards in London trug Kate Winslet ein hochgeschlitztes, ärmelloses Abendkleid mit Spitzenaufsatz. Wahrscheinlich wird sie sich zur diesjährigen Oscarverleihungen wieder in einem extraschicken, eleganten Kleid zeigen. Die Oscars finden am 7. März zum 82. Mal statt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare