Kate Winslet trägt Ring von DiCaprio

Kate Winslet trägt Ring von DiCaprio

am 14.05.2009 um 09:52 Uhr

Kate Winslet im klassischen Schwarzen und Leonardo Di Caprio im schwarzen Anzug.

Ein schönes Paar auf der Leinwand: Kate
Winslet und Leonardo DiCaprio.

Kate Winslet trägt einen golden gravierten Ring. Den hat sie aber nicht von ihrem Ehemann Sam Mendes bekommen – Leonardo DiCaprio soll ihr 1997 den Ring geschenkt haben.

Welche Frau wünscht sich nicht einen Ring von Leonardo DiCaprio am Finger? Kate Winslet hat einen – mit geheimer Gravur – und sie trägt ihn mit Stolz. Leo DiCaprio hatte ihr den Ring 1997 geschenkt. Im Interview mit dem Flare-Magazin erklärte die Schauspielerin: „Ja, Leos Ring ist an der Innenseite graviert, aber ich werde euch nicht erzählen, was da steht.“ Eine leidenschaftliche Liebeserklärung wird es wohl nicht sein. Kate Winslet ist seit knapp sechs Jahren mit dem Regisseur Sam Mendes verheiratet. Gemeinsam haben die Beiden einen fünfjährigen Sohn.

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Kennengelernt haben sich die beiden Hollywood-Stars bei den Dreharbeiten zu Titanic. Im vergangenen Jahr standen sie wieder gemeinsam vor der Leinwand. Bei dem Film Zeiten des Aufruhrs führte sogar Kates Ehemann Sam Mendes Regie. Winslet ist davon überzeugt, dass ihre enge Freundschaft zu Leo DiCaprio für den Film sehr förderlich ist: „Wenn wir diese rare Freundschaft nicht hätten, denke ich nicht, dass wir die Chemie auf der Leinwand hinbekommen würden.“

So können wir also hoffen, die Beiden noch öfter gemeinsam auf der Leinwand zu sehen!

14.05.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare