Katherine Heigl bekommt eine koreanische Tochter

Katherine Heigl

Katherine Heigl bekommt eine koreanische Tochter

am 10.09.2009 um 18:21 Uhr

Katherine Heigl und Josh Kelley adoptieren Kind

Katherine Heigl und Josh Kelley be-
kommen bald Familienzuwachs

Es ist soweit: Das kleine koreanische Mädchen ist auf dem Weg zu Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley. Die Adoption war schon lange geplant. Jetzt ging es aber schneller als erwartet.

Dass es so schnell gehen würde, hat Katherine Heigl nicht erwartet. Die Adoptionspläne des Grey’s Anatomy-Stars und ihres Ehemanns Josh Kelley waren schon lange bekannt. Katherine selbst ist mit einer koreanischen Halbschwester aufgewachsen und wusste daher schon sehr früh, dass sie auch ein Kind aus Korea adoptieren möchte. Mit ihrem Ehemann hat sie dieses Thema auch direkt vor der Hochzeit abgeklärt.

Das Paar hat das neue Familienmitglied noch nicht kennen gelernt, aber bereits ein Foto gesehen. “Vor ungefähr sechs Monaten schickte die Adoptionsstelle uns ein Bild, sie erzählten, wer und wie das kleine Mädchen ist und gaben uns alle Informationen“. Im Interview mit Ellen DeGeneres erzählte die schöne Schauspielerin warum der Adoptionsprozess auf einmal so schnell ging: “Bei unserem Kind handelt es sich um eines mit speziellen medizinischen Bedürfnissen, deshalb ging das alles sehr viel schneller. Die Leute wollten, dass sie so schnell wie möglich in unsere Familie kommt.”

Katherine und Josh haben sich auf die neue Tochter sehr gut vorbereitet und wissen auch schon wie die Kleine heißen soll: “Ich möchte sie nach meiner Mutter und meiner Schwester nennen: Nancy und Leigh – deshalb wird es Naleigh”.

10.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (12)

  • atomeichornchen am 19.10.2009 um 11:25 Uhr

    Ich find es zwar auch toll dass sie ein "bedürftiges" Mädchen adoptieren, aber immer diese "PR"

  • OhAnne am 12.09.2009 um 15:44 Uhr

    das freut mich voll für die beiden 🙂 und das kind wird es sicherlich gut bei ihnen haben 🙂

  • lazysun am 12.09.2009 um 05:13 Uhr

    ich finds toll, wenn sie kinder aus anderen ländern adoptieren, so haben diekinder wenigstens eine chance, schade aber das niemand die kinder aus dem eigenen land adoptiert, da gibt es doch auch sehr viele. Sie wird bestimmt eine gute mutter

  • skyhigh23 am 11.09.2009 um 21:08 Uhr

    ich find das super, und sie ist soweiso meine lieblingsschauspielerin. *träum* und dann das glück mit jemand so tollem verheiratet zu sein, und jetzt noch nen kind adoptieren....wow, ich wünsch mir das auch bald. familie, und kinder. ich finds toll

  • Chrissyx3London am 11.09.2009 um 18:52 Uhr

    Wie schön(:

  • pinkyyy am 11.09.2009 um 12:40 Uhr

    schöön

  • C4ndy am 11.09.2009 um 12:27 Uhr

    find ich toll=)

  • Delivorea am 11.09.2009 um 08:04 Uhr

    ich finds toll, wenn jemand kinder adoptiert, die sonst niemanden haben 🙂

  • OneLove4Ever am 10.09.2009 um 22:40 Uhr

    Ooooh, ich find Katherine total süß und sympathisch, sie wird bestimmt ne super Mutti!

  • Anki9 am 10.09.2009 um 20:28 Uhr

    die sind ja mal ein schönes paar... und ich finds gut, wenn man kinder adopiert, um denen was zu bieten, egal ob aus dem eigenen land oder nicht

  • LariiilovesNY am 10.09.2009 um 18:44 Uhr

    süß =)

  • Ritschi am 10.09.2009 um 16:25 Uhr

    süß, süß, süß. Ich liebe Kinder. <3