US-Serie Grey's Anatomy

Katherine Heigl bleibt bei “Grey’s Anatomy”

Katherine Heigl bei Greys Anatomy

Katherine Heigl ist wieder bei Grey`s
Anatomy dabei!

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von Grey`s Anatomy haben gerade begonnen und Katherine Heigl beschrieb den ersten Drehtag als “wirklich grausam und gemein”.

Entgegen aller Gerüchte ist es nun endlich Gewissheit: Katherine Heigl wird auch in der sechsten Staffel Greys Anatomy dabei sein und erneut in die Rolle der Izzy Stevens schlüpfen.

Am Mittwoch, den 15. Juli haben die Dreharbeiten in den USA begonnen und Katherine Heigl erzählte einige Tage später in der Show des Talkmasters David Letterman, dass der erste Drehtag sehr anstrengend gewesen sei: “Unser erster Tag nach der Pause war am Mittwoch und es war – ich sage das extra, weil ich hoffe, dass es denen unangenehm ist – ein 17-Stunden-Tag, was ich wirklich grausam und gemein finde.” Doch natürlich sei der Tag nicht nur anstrengend gewesen, denn es sei auch schön gewesen, die Crew wieder zu sehen, die für Katherine wie eine Familie sei. Weiter erzählte die 31-Jährige: “[..]Aber es war schon seltsam, weil T.R nicht mehr da ist.” T.R. Knight hat in der Serie George O`Malley gespielt. Er wird aber in der sechsten Staffel nicht mehr dabei sein.

Wie es mit Izzy weitergehen wird, wollte Heigl aber nicht verraten. Izzy erkrankt in der fünften Staffel schwer an Krebs und schwebt in Lebensgefahr. Ob sie die eigentlich unheilbare Krankheit besiegt oder vielleicht doch nur als Geist durchs Seattle Grace wandern wird, bleibt ihr Geheimnis. Fakt ist nur: Sie ist wieder mit dabei!

In den USA kann man die neuen Folgen der Erfolgsserie bereits ab dem 24. September schauen. Die deutschen Fans müssen sich leider noch einige Zeit gedulden. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

23.07.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (9)

  • ich freu mich drauf, aber schon komisch ohne George

  • ich mag sie .... freu mich wieder auf die neue staffel

  • aha ...

  • Ich hab so geweint weil Izzy gestorben ist und ich dachte Katherine nicht mehr spielt weil sie einfach so eine tolle schauspielerin ist... jetz bin ich total hibbelig und freue micha uf die nächste staffel

  • @holy virgin Ja, denke ich auch.. >,< Voll fies.. O.o. __ Zum Glück ist Izzy wieder mit dabei.. ich liebe sie einfach! (:

  • ich freun mich schon auf die nächste staffel =)

  • ich freu mich, dass sie bleibt... hoffentlich bleibt sie auch am leben:)

  • Gott sei Dank! Wir müssen nicht auf Izzy verzichten! :)

  • hm.. schade das T.R nicht mehr dabei ist.. aber toLL das Katherine dabei bleibt. egal ob geist oder ärztin... sie ist echt toLL! freu mich schon auf die neue Staffel... =)


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video