Katherine Heigl: Die kleine Naleigh ist da

Katherine Heigl

Katherine Heigl: Die kleine Naleigh ist da

am 18.09.2009 um 18:19 Uhr

Grey`s Anatomy Star Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley sind zu dritt

Katherine Heigl und Josh Kelly sind
endlich zu dritt

Katherine Heigl und Josh Kelley sind zu dritt: Die kleine Adoptivtochter Naleigh ist endlich da. Auf diesen Moment hat das Paar lange gewartet und sich intensiv vorbereitet.

Nun sind Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley endlich zu dritt. Die zehn Monate alte Naleigh aus Südkorea ist bei ihnen zuhause angekommen. Erst letzte Woche hatte die Grey’s Anatomy-Darstellerin in der Ellen DeGeneres Show aufgeregt über das baldige Eintreffen des kleinen Mädchens gesprochen.

Nach monatelangem Warten ging auf einmal alles sehr schnell. Die 30-Jährige verriet, dass die kleine Naleigh medizinisch behandelt werden müsse und darum das Adoptionsverfahren beschleunigt wurde. Was genau dem kleinen Mädchen fehlt, ist aber noch nicht bekannt.

Die ersten Bilder der glücklichen Familie gibt es auch schon: Auf Katherines Benefizseite im Internet hat die Schauspielerin Fotos von sich, Josh und Naleigh veröffentlicht. Man sieht es der kleinen Familie an, wie glücklich sie sind.

18.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • atomeichornchen am 19.10.2009 um 09:21 Uhr

    Ich find's toll, dass sie das kleine Mädchen bei sich aufnehmen, aber dann so nen großen Wirbel drum machen, wie zB damit in eine Talkshow gehen, find ich übertrieben.

  • Marjellchen87 am 20.09.2009 um 09:06 Uhr

    Ich find es super! Und ich find sie als Schauspielerin sehr toll, dass sie auch noch so etwas macht und ein Kind adoptiert find ich sehr schön!

  • BabyBiss am 19.09.2009 um 08:45 Uhr

    was für ein trend...

Stars: Mehr Artikel