Katherine Heigl: Greys Anatomy-Schauspieler wie Familie

Katherine Heigl: Sie vermisst ihre alten
Kollegen von Grey´s Anatomy

Katherine Heigl ist noch nicht lange bei „Grey`s Anatomy“ ausgestiegen und schon vermisst die Schauspielerin ihre alten Kollegen.

Im März verkündete Katherine Heigl, dass sie nach ihrer dreimonatigen „Grey´s Anatomy“-Pause nicht mehr zu der Erfolgsserie zurückkehren würde. Fans und Kollegen waren geschockt, doch die Entscheidung der Schauspielerin stand fest: Sie wolle sich in Zukunft mehr ihrer kleinen Familie widmen.

Dass ihr der Abschied schwer fallen würde, war Heigl von Anfang an klar, denn die anderen Schauspieler sind in den sechs Jahren, in denen sie für die Krankenhaus-Serie vor der Kamera stand, fast wie eine zweite Familie geworden. Katherine Heigl berichtete gegenüber „Ok!“: „Ich habe mit diesen Menschen in den letzten Jahren mehr Zeit verbracht, als mit einem großen Teil meiner engsten Verwandtschaft. Natürlich werden sie mir fehlen.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • AlbaDiva am 08.04.2010 um 20:42 Uhr

    Schade das sie ausgestiegen ist 🙁

    Antworten