Katherine Heigl auf Vox

Katherine Heigl: Heute Nachmittag in “Beim ersten Mal”

Katherine Heigl und Seth Rogen haben es nicht leicht „Beim ersten Mal“. Um 14.50 Uhr zeigt Vox heute die amüsante Komödie „Beim ersten Mal“.

Katherine Heigl und Seth Rogen in Beim ersten Mal

Katherine Heigl und Seth Rogen haben ein
Problem

Katherine Heigl und Seth Rogen haben heute Nachmittag auf Vox ihr erstes Date. Doch aus der feucht fröhlichen Verabredung entwickelt sich erst einmal keine romantische Liebesbeziehung, denn Alison (Katherine Heigl) findet kurze Zeit später heraus, dass sie schwanger ist. Der potenzielle Vater ist ausgerechnet Ben (Seth Rogen), der den ganzen Tag faul auf der Haut liegt. Das ungleiche Paar versucht die Schwangerschaft gemeinsam zu durchstehen und muss so manche Krisenzeit durchmachen. Ob die beiden am Ende doch noch zu einander finden, zeigt Vox heute Nachmittag in „Beim ersten Mal“.

Katherine Heigl, bekannt aus der US-Serie „Grey’s Anatomy“, und Seth Rogen lassen so manchen derben Gag platzen. Amüsante Szenen werden mit romantischen Momenten bestückt. Der Film „Beim ersten Mal“ mit Katherine Heigl und Seth Rogen ist ein gelungener Spaß für den vorweihnachtlichen Nachmittag. Um 14.50 Uhr geht es los!

Bildquelle: VOX/Universal Pictures/PK

Kommentare