Katherine Heigl und T.R. Knight gehen

Katherine Heigl und T.R. Knight bleiben Grey’s Anatomy treu

T.R. Knight und Katherine Heigl

T.R. Knight und Katherine Heigl

Shonda Rhimes, Erfinderin der Serie Grey`s Anatomy dementiert Gerüchte T.R. Knight und Katherine Heigl würden die Krankenhaus-Serie verlassen.

Rhimes erzählte am Donnerstag bei den NAACP Image Awards in Los Angeles: “Es ist ein interassentes Gerücht. Aber es ist nicht wahr.”

Rhimes äußerte sich zu einem kürzlich in der Presse erschienenen Kommentar des Grey`s Anatomy-Darstellers James Pickens Jr., in dem er den Ausstieg von Heigl und Knight voraussagte.

“Das war völlig aus dem Zusammenhang gerissen”, sagt Rhimes. “Dinge passieren und … ich denke Gerüchte werden schnell zu Tatsachen gemacht. Ihr wisst, dass ich nicht gerne erzähle, was demnächst in der Serie passieren wird, aber die zwei steigen nicht aus. Es ist ein Gerücht!”

13.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (6)

  • Ohh gut Katherine alias izzy einfach toll und ohne T.R. wärs auch coll doof

  • aber so viel ich weiß sterben die beiden in der serie.. guckts doch auf englisch ;)

  • na gott sei dank bleiben die da...was sollen wir denn tun ohne die 2

  • Oh Gott sei Dank. das wäre ja sonst total doof gewesen!

  • gut dass die beiden bleiben!!

  • Ich bin schon sooo gespannt, wie es in der Serie weitergeht! Wann läuft die Serie denn wieder? *freu*