Katie Holmes bei "Sex and the City"?

Katie Holmes bei “Sex and the City”?

am 31.07.2009 um 16:35 Uhr

Die Schauspielerin Katie Holmes

Katie Holmes bald bei “Sex and the City”?

Gerüchten zufolge soll Katie Holmes im zweiten „Sex and the City“-Kinofilm mitspielen. Noch ist ihre Zusage nicht bestätigt, aber wie die Rolle aussehen soll, steht bereits fest.

Wenn 2010 der zweite „Sex and the City“-Film in die Kinos kommt, dürfen sich die Fans vielleicht bald über prominenten Zuwachs im Cast freuen: Katie Holmes soll Gerüchten zufolge eine Rolle darin angeboten worden sein.

Falls die Ehefrau von Tom Cruise die Rolle annimmt, wird sie eine zickige Geschäftsfrau spielen, die sich als Rivalin von Samantha herausstellt. “Der Charakter, den sie spielen soll, ist eine wirklich draufgängerische, harte Firmen-Chefin, die mit Samantha in die Haare gerät”, berichtete ein Insider.

Ob Katie Holmes zusagt, ist noch nicht bekannt. Wenn sie in Sex And The City mitspielen sollte, wird sie ab Herbst neben Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Catrell), Charlotte (Kristin Davis) und Miranda (Cynthia Nixon) in New York vor der Kamera stehen.

31.07.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (6)

  • KlenAni am 03.08.2009 um 10:04 Uhr

    also ich hab gehört das nicht katie sondern victoria beckham in den film mit spielen soll

    Antworten
  • laughygirlchris am 01.08.2009 um 18:30 Uhr

    da sie so denke ich, eine gute Schauspielerin ist, könnte ich sie mir tatsächlich als Rivalin für Samantha vorstellen. und vielleicht ist ja doch mehr an den Gerüchten mit guy Pearce, was mir persönlich besser gefallen würde als Tom....... den finde ich ziemlich Fragwürdig.....

    Antworten
  • betseyville am 01.08.2009 um 16:19 Uhr

    ich fand sie früher total süß, bei dawsons creek... ich glaube die beziehung zu tom cruise macht sie total kaputt... und sie hat sich nur noch nicht scheiden lassen, weil er ihr sonst das kind wegnehmen würde... wie es im ehevertrag festgelegt ist... als zickige geschäftsfrau kann ich sie mir nicht vorstellen... 🙂

    Antworten
  • LeoErdbeerLiebe am 01.08.2009 um 02:11 Uhr

    Hm...warum braucht ein fabelhafter Film...naja, sie? Und vor allem als Samanthas Rivalin..tse, keine Chance 😀

    Antworten
  • hexe0712 am 31.07.2009 um 19:24 Uhr

    ich hab zu Katie Holmes ein bisschen eine gespaltene Meinung. Auf der einen Seite ist sie ne tolle Schauspielerin, aber auf der anderen Seite hat ihr Image durch ihren Ehemann und seine Scientology-Machenschaften ganz schön gelitten. Dadurch wird auch meine Freude auf den neuen SatC-Film ein wenig gedämpt...

    Antworten
  • KanaShimi am 31.07.2009 um 17:37 Uhr

    also ich weiß nicht- für ne zicke sieht sie aber viel zu brav aus...

    Antworten