Katie Holmes: Ihre Tochter möchte Schauspielerin werden

Katie Holmes

Katie Holmes: Ihre Tochter möchte Schauspielerin werden

am 27.01.2010 um 15:18 Uhr

Kathie Holmes: Tritt ihre Tochter in ihre Fußstapfen

Katie Holmes: Wie die Mutter, so vielleicht
auch die Tochter

27.01.2010 ; 15:20 Uhr

Katie Holmes und Tom Cruise sind Medienberichten zufolge erfreut über den späteren Berufswunsch ihrer kleinen Tochter Suri. Sie soll nämlich den Wunsch geäußert haben, später Schauspielerin werden zu wollen.

So entschlossen wird wahrscheinlich kaum eine Dreijährige sein, doch angeblich soll Suri Cruise, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, schon wissen, was einmal aus ihr wird. Die kleine Hollywood Prinzessin möchte anscheinend gerne in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und Schauspielerin werden.

Kaum ein Promi Kind erfährt eine solche Aufmerksamkeit, wie die kleine Suri Cruise. Nicht nur, dass ihre Eltern die Schlagzeilen mit ihren fragwürdigen Scientology Beziehungen füllen, auch ihre Tochter tragen sie durch die Öffentlichkeit und schlagen ihr anscheinend keinen Wunsch ab.

So hat Suri zuletzt Schlagzeilen gemacht, als ihre Mutter Katie mit ihr in New York shoppen ging und Suri Kinderschuhe mit untypisch hohem Absatz trug. Anscheinend soll die Kleine auch schon Steppunterricht bekommen, sowie regelmäßigen Unterricht in Spanisch und Französisch. Doch das soll Suri angeblich nicht genügen, nun soll sie die Bitte geäußert haben Schauspielunterricht nehmen zu dürfen.

In Bezug auf Suri kursieren viele Spekulationen und Gerüchte, nicht dass wir uns nicht vorstellen könnten, dass sie einmal eine Schauspielerin wird. Nur das Suri diesen Entschluss schon mit drei Jahren gefasst haben soll, da sind wir doch eher skeptisch.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare