Ehe mit Tom Cruise

Katie Holmes ist eine stolze Ehefrau

am 06.09.2011 um 18:06 Uhr

Im November feiern Katie Holmes und Tom Cruise ihren fünften Hochzeitstag. Im Interview erklärte die Schauspielerin jetzt, wie stolz sie sei, mit ihrem Mann verheiratet zu sein.

Feiern bald den fünften Hochzeitstag: Katie Holmes und Tom Cruise.

Katie Holmes und Tom Cruise feiern bald ihren fünften Hochzeitstag.

Katie Holmes und Tom Cruise sind im November fünf Jahre verheiratet. Laut „showbizspy.com“ betonte die Schauspielerin jetzt, wie stolz sie auf ihre Beziehung sei und wie glücklich sie sich mit ihrer Ehe schätze. „Unsere Beziehung ist wunderbar. Mein Ehemann hat unglaubliche Filme gemacht, die die Welt beeinflusst haben. Ich bin jetzt ein Teil davon und darauf bin ich stolz“, sagte Katie Holmes.

Katie Holmes ist stolz auf ihren Mann

Obwohl – oder vielleicht gerade weil – sie ein Leben im Rampenlicht führen und ständig von einem Ort zum anderen jetten, verbringen Katie Holmes und Tom Cruise am liebsten Zeit zusammen zu Hause. „Wir spielen gerne Take Two, das ist wie Scrabble nur ohne Brett“, verriet die Schauspielerin im Interview. Daran, dass sie überall und ständig erkannt werde, habe sie sich mittlerweile gewöhnt, sagte Katie Holmes. „Es wird irgendwie zum Teil Deines Lebens.“

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • ErdbeerMopsi am 07.09.2011 um 10:18 Uhr

    Wieso ist Katie Holmes denn bitte stolz auf den??

  • raspberryfield am 06.09.2011 um 14:07 Uhr

    Katie Holmes und Tom Cruise sind schon wieder so lange verheiratet? Krass!