Katie Holmes: Tattoo

Katie Holmes will Tattoo

Katie Holmes: Tattoo

am 30.12.2009 um 09:46 Uhr

Katie Holmes: Tattoo als Liebesbeweis

Katie will Tom ihre Liebe mit einem Tattoo
beweisen

Katie Holmes möchte ein Tattoo von Tom Cruise als Liebesbeweis auf ihrer Haut, der Gatte ist von dieser Idee allerdings gar nicht so begeistert.

Katie Holmes, Gattin von Hollywoodstar Tom Cruise, will sich Gerüchten zufolge unbedingt das Portrait ihres Herzallerliebsten tätowieren lassen. Ein Liebesbeweis, der im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Die Idee kam Katie, nachdem sie das Tattoo von Victoria Beckham sah, die sich für den zehnten Hochzeitstag mit David Beckham eine Liebesbotschaft tätowieren ließ.

Vic soll die Worte „Zusammen, für immer“ in hebräischer Schrift auf ihre Haut malen lassen haben. Katie fand diese Idee angeblich so gut, dass sie jetzt auch überlegt, sich eine Liebesbotschaft tätowieren zu lassen.

Tom Cruise hingegen hält nicht viel von der Idee seiner Frau, ihren Körper mit einem Tattoo zu verzieren, ein Freund der beiden berichtete: „Er will ihr das Tattoo unbedingt ausreden.“

30.12.2009; 09:29 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare