Katie Holmes wieder schwanger?

Katie Holmes wieder schwanger?

am 23.03.2009 um 14:20 Uhr

Katie Holmes und Tom Cruise auf dem roten Teppich. Beide in schwarz gekleidet.

Katie Holmes und Tom Cruise.
Verbirgt sich unter Katies Kleid
der neue Nachwuchs?

Seit längerer Zeit wünschen Katie Holmes und Tom Cruise sich ein Geschwisterchen für die fast 3jährige Tochter Suri. Seit mehreren Wochen wird immer häufiger über eine erneute Schwangerschaft spekuliert.

Auf Empfehlung der Glaubensgemeinschaft Scientology hin, soll sich Katie sämtlichen Ritualen unterzogen haben, um gesund und gereinigt in eine erneute Schwangerschaft gehen zu können. Dazu gehörten, laut Freunden des Paares, stundenlange Saunagänge und eine extreme Entschlackungskur.

Die Gerüchte einer Schwangerschaft verdichten sich zunehmend , da weder Katie Holmes noch ihr Ehemann Tom Cruise Filmangebote für die nächste Zeit angenommen haben.

Eine offizielle Bekanntgabe der Schwangerschaft gibt es aber bislang noch nicht. Wir sind weiter gespannt und warten auf weitere News aus dem Hause Holmes und Cruise.

23.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • krin am 23.03.2009 um 14:36 Uhr

    Katie Holms tut mir leid.Ob sie noch einen eigenen Willen hat?ich bezweifel das.