Tom Cruise will Action

Katie Holmes wurde reingelegt

am 03.09.2011 um 15:20 Uhr

Katie Holmes und Tom Cruise führen ein Jet Set-Leben und sind ständig unterwegs. In einem Wander-Urlaub, der beschaulich werden sollte, trickste Tom seine Ehefrau aus und sorgte für Action.

Mag beschauliche Urlaube: Katie Holmes.

Katie Holmes mag beschauliche Urlaube.

Katie Holmes und Tom Cruise sind ständig unterwegs, jetten von einem Ort zum anderen und haben alle Hände voll zu tun. Kein Wunder also, dass sie es im Urlaub gerne mal gemütlich angehen lassen. Im Interview mit dem britischen „Hello!“-Magazin verriet Katie Holmes jetzt, dass das Paar gerne die Ruhe der Natur genieße. So nehmen sie sich oft eine gemeinsame Auszeit und fahren zum Wandern in die Berge.

Katie Holmes wandert gerne

Sie liebe die Stille der Natur und tue sehr gerne einfach mal gar nichts, so Katie Holmes. Ihr Mann sieht das anscheinend ganz anders. Deshalb trickste Tom Cruise seine Gattin im Urlaub in Colorado gemein aus. Geplant gewesen sei eine gemütliche Wandertour, berichtete Katie Holmes im Interview. Doch was als beschaulicher Spaziergang begann, endete mit einer halsbrecherischen Kletterpartie. Angeblich habe Tom Cruise das am Vortag so mit seiner Liebsten abgesprochen, doch sie sei zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt gewesen. Das nächste Mal werde sie besser aufpassen, so Katie Holmes.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare