Katie Price: Blitz-Hochzeit in Vegas

Katie Price: Hochzeit

Katie Price: Blitz-Hochzeit in Vegas

am 03.02.2010 um 10:52 Uhr

Katie Price heiratet überraschen in Las vegas

Katie Price: Blitz-Hochzeit in Las Vegas

Neues von Katie Price: Das ehemalige Boxen-Luder hat in Las Vegas überraschend geheiratet.

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass Englands Skandal-Frau Nr. 1 in den Medien auftaucht. Dieses Mal überrascht Katie Price mit der Nachricht, dass sie in Las Vegas ihren Freund, Cagefighter Alex Reid, geheiratet habe. Die Feier soll im ganz kleinen Kreis in einer Hochzeits-Kapelle im Wynn Hotel stattgefunden haben. Ein Sprecher des Paares bestätigte die Eheschließung und ließ von dem Paar folgende Erklärung verlauten: „Wir lieben uns sehr und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft. Wir können es kaum erwarten, nach Hause zurückzukehren und unsere Heirat mit Freunden und Familie zu feiern, die voll hinter uns stehen.”

Angeblich soll die Blitz-Hochzeit ein strategischer Schachzug gewesen sein, um möglichst viel von den Medien fernhalten zu können. Diese Darstellung verwundert, wenn man bedenkt, dass ein Kamerateam des britischen Senders ITV2 das Paar und dessen Ja-Wort exklusiv begleiten durfte. Allerdings sagte ein Insider dazu: „Katie ist noch nicht sicher, ob sie das Material zur Veröffentlichung freigibt. Sie hat noch keinen Zeitschriftendeal für die Hochzeitsfotos unterzeichnet, aber wahrscheinlich wird es zu einem Gespräch kommen, wenn sie zurückkommen.”

Die Hochzeit in Las Vegas ist von Katie Price Sprecher bestätigt worden. Im Mai letzten Jahres hatten sich das Boxenluder und Peter Andre getrennt, im September war bereits die Scheidung durch.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • DasFuenkchen am 03.02.2010 um 11:01 Uhr

    bitte nicht schon wieder...

    Antworten