Katie Price

Katie Price: Drei Ex-Freunde bei Big Brother

Katie Price treibt Ex-Freunde zu Big Brother

Werden wir bald intime Details über
Katie Price erfahren?

Katie Price hat Grund zur Sorge. Derzeit wird vermutet, dass drei ihrer Ex-Freunde beim nächsten Celebrity Big Brother mitmachen werden.

Katie Price wird vielleicht bald dabei zusehen dürfen, wie drei Ex-Freunde von ihr im Fernsehen pikante Geschichten über das Zusammensein mit dem Boxenluder austauschen. Bei Celebrity Big Brother, der britschen Variante von Big Brother, bei der nur Prominente an der Show teilnehmen, sollen angeblich auch drei Ex-Freunde von Katie Price mitmachen.

Im Gespräch sind derzeit Katies Ex-Ehemann Peter Andre, Alex Reid, mit dem sie vor kurzen noch eine Beziehung hatte und der Sänger Dane Bowers, der 2000 mit Price zusammen war. Die Macher der Show hoffen händeringend, dass alle drei Männer an der Realtiy-Show teilnehmen werden, um so viele Zuschauer anzulocken. Ein Insider verriet: “Da wäre echt die Hölle los. Es würde Ärger geben, kaum, dass sie sich in die Augen schauen. Das wäre wirklich sehenswert.”

Angeblich seien Bowers und Reid schon so gut wie sicher. Nur Peter Andre sträubt sich noch ein bisschen. Doch Die Macher der Show hoffen, dass sie ihn mit rund 450.000 Euro doch noch an Bord kriegen. Wenn man bedenkt, dass Alex Reid nur schlappe 134.000 Euro für seinen Aufenthalt im Big Brother-Haus erhält, ist Andres Summe kein schlechtes Gehalt.

Übrigens: Bei uns in Deutschland geht Big Brother bald auch wieder los: Ab dem 11. Januar gibt es auf RTL zwei Big Brother 10.

22.12.09; 18:10 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Kommentare