Katie Price erneut im Dschungelcamp

Katie Price im Dschungel

Katie Price erneut im Dschungelcamp

am 18.11.2009 um 17:40 Uhr

Katie Price

Katie Price ist wieder im Dschungelcamp.

So kann man sich auch über Wasser halten! Um eine Prüfung im Dschungelcamp zu bestehen ging Katie Price baden und die anderen Celebrities staunten nicht schlecht, weil sie ihren natürlichen Rettungsring gleich mitgebracht hatte.

Nicht nur wegen ihrer horrenden Gage von rund 390.000 Euro, sondern auch, um endlich mit ihrem Leben und vor allem mit Ex-Mann Peter André abzurechnen, mache sie erneut bei der Sendung mit, gab Katie zu.

“Ich gehe an den Ort zurück, an dem für mich ein Märchen begann. Ich traf dort meinen Ehemann (Peter André), habe zwei tolle Kinder bekommen, war sechs Jahre verheiratet, habe mich scheiden lassen und bin bereit, noch einmal in den Dschungel zu gehen“, so Katie Price in einem Interview.

Das ehemalige Boxenluder will endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und den Medien ein für alle Mal beweisen, dass die Katie, die man aus den Medien kennt, nichts mit ihrem wahren Ich zu tun hat. “Die Leute denken, ich komme nicht mehr klar, bin keine gute Mutter, ein männerfressendes Weib. Die Leute haben so viele Vorurteile, aber sie werden sehen: Ich bin reifer, ich bin weiser und ich werde nur ich selbst sein“, sagt sie selbst über sich.

Die jüngsten Bilder aus dem Dschungel aber sprechen für sich.

18.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Feelia am 18.11.2009 um 21:38 Uhr

    boah ich hass die fo***...-_-

  • sweetjulie87 am 18.11.2009 um 19:39 Uhr

    die alte nervt