Katie Price: Hochzeit in Planung?

Katie Price: Hochzeit

Katie Price: Hochzeit in Planung?

am 02.02.2010 um 13:37 Uhr

Katie Price: Hochzeit?

Katie Price: Alex Reid will sie heiraten.

Katie Price könnte bald wieder als Braut vor dem Traualtar stehen. Angeblich will ihr Freund Alex Reid Katie Price in naher Zukunft einen Heiratsantrag machen.

Katie Price ist heiß begehrt. Noch während die Scheidung von Peter André läuft, will ihr neuer Freund, Cage-Fighter Alex Reid, Katie Prica einen Heiratsantrag machen. Wie er selbst in einem Interview gesagt haben soll, will der Gewinner von „Celebrity Big Brother“ Katie Price am liebsten so schnell wie möglich vor den Traualtar zerren: „Sie ist die Richtige. Hundertprozentig. Ich habe jetzt vollkommen begriffen, wie fantastisch sie ist. Wie großzügig und liebevoll und wie sehr ich auf sie stehe. Sie ist die perfekte Frau für mich.“

Katie Price wird von Alex Reid beschützt. Im Interview betont er, wie sehr sie unter den Schlagzeilen nach der Trennung von Peter André gelitten habe: „Sie ist meine Freundin. Ich liebe Katie und kann sie nicht leiden sehen. Ich will, dass die Leute aufhören, sich über sie zu ärgern, weil sie mit mir zusammen ist.“ Näheres über einen geplanten Antrag wollte er aber noch nicht verlauten lassen: „Das ist mein Geheimnis. Ich habe viele Pläne.“

Bleibt abzuwarten, wann Katie Price wieder unter die Haube kommt. Zunächst muss sie sich ja erst einmal von Noch-Ehemann Peter André scheiden lassen. Denn beim Heiraten gilt auch für Katie Price: Immer schön einer nach dem Anderen!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare