Katie Price: Hochzeitsbilder

Katie Price im Glück

Katie Price: Hochzeitsbilder

am 09.02.2010 um 17:23 Uhr

Katie Price im Glück: Hochzeit und Baby?

Katie Price: Erst Hochzeit und nun ein
viertes Kind?

Katie Price im Glück: Nach der privaten Blitzhochzeit mit Ehemann Alex Reid wollen die beiden ihr Glück doch öffentlich zur Schau stellen und exklusive Bilder der spontanen Hochzeit verkaufen. Außerdem könne es Katie angeblich nicht erwarten, erneut schwanger zu werden.

2010 verspricht für Model Katie Price ein tolles Jahr zu werden, nachdem sie 2009 eher vom Pech verfolgt wurde. Die Trennung von Ex-Mann Peter Andre endete in einer fiesen Scheidungsschlammschlacht. Jetzt kann es nur besser werden. Erst die Hochzeit mit ihrem neuen Partner Alex Reid und jetzt ein viertes Kind?

Selbst Ex-Mann Peter Andre äußerte sich gegenüber der „News of the World“ recht freundlich zur erneuten Hochzeit von Katie Price: „Ich war wegen der Hochzeit nicht wütend, absolut nicht. Für mich war das der beste Abschluss, den ich mir hätte wünschen können. Als sie erst mal Mrs. Reid wurde, ging sie mich nichts mehr an. Ich habe mich vor langer Zeit von diesem Zirkus abgewendet.”

Katie Price und Ehemann Alex Reid heirateten neulich ganz spontan und privat in Las Vegas. Sie wollten jegliche Aufmerksamkeit vermeiden und heirateten sogar ohne viele Freunde und Verwandte. Dies wollen die beiden aber jetzt nachholen und planen eine Hochzeitsparty, zu der alle Freunde und Verwandte eingeladen werden sollen.

Denn so ganz ohne Aufsehen kann Katie wohl doch nicht: Nun möchte sie angeblich Bilder ihrer Hochzeit verkaufen. Und das für 1,5 Millionen Pfund. Nicht nur dafür wolle sie Geld, nein auch Exclusivinterviews werden in Zukunft etwas kosten.

Nach der Hochzeit könne sich Katy Price vorstellen zum vierten mal Mutter zu werden. In einer amerikanischen Fernsehsendung sagte sie: „Es ist kein Geheimnis, 2009 war ein schlechtes Jahr für mich und ich freue mich wirklich auf 2010. Ich denke, es wird genial sein, und ich kann es kaum erwarten, schwanger zu werden. ”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare