Katie Price: Kinderwunsch?

Katie Price

Katie Price: Kinderwunsch?

am 05.02.2010 um 16:35 Uhr

Katie Price: Kinderwunsch?

Katie Price und ihr neuer Ehemann wollen
eventuell ein Kind adoptieren

Nach der kurzfristigen Hochzeit am Dienstag von Katie Price und Alex Reid in Las Vegas wollen die beiden jetzt eventuell ein Kind adoptieren.

Am vergangenen Dienstag gaben sich das Ex-Boxenluder Katie Price und der Showkämpfer Alex Reid in Las Vegas das Ja-Wort. Jetzt haben sie den Wunsch nach einem Kind und wollen eventuell ein Waisenkind aus dem Erdbebengebiet Haiti adoptieren. Jetzt stellt sich die Frage, warum die beiden kein eigenes Kind bekommen möchten, doch Gerüchten zufolge ist dies Alex Reid nicht möglich. Angeblich haben Ärzte dem 34-jährigen Cage-Fighter gesagt, dass er eine zu niedrige Spermien-Anzahl habe, die durch die übermäßige Einnahme von Wachstumshormen und Steroiden bedingt sei.

Freunde von Reid sollen erzählt haben, dass er selber immer darüber Witze gemacht habe, Angst davor zu haben keine Kinder bekommen zu können. Außerdem soll er mit seiner Ex-Freundin jahrelang ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben und nie sei etwas passiert. Wenn es so wäre, soll ein Freund gesagt haben, könnten Katie und er es ja genauso machen wie Brad Pitt und Angelina Jolie.

Solche Freunde wünscht man sich!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare