Katie Price kommt zum Wiener Opernball

Katie Price: Opernball

Katie Price kommt zum Wiener Opernball

am 27.01.2010 um 15:49 Uhr

Katie Price

Katie Price wird beim Wiener Opernball an-
wesend sein und sicher für jede Menge
Aufruhr sorgen.

27.01.2010, 16.01 Uhr Uhr

Katie Price kommt zum Wiener Opernball und könnte so Stargast Lindsay Lohan die Schau stehlen.

Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner ist bekannt dafür, jedes Jahr mit einer werbeträchtigen Begleitung beim Wiener Opernball aufzuschlagen. Ob Pamela Anderson, Dita von Teese oder Nicolette Sheridan – meist waren seine Begleiterinnen von der freizügigen und skandalträchtigen Sorte. Dieses Jahr wollte Lugner sich die Aufmerksamkeit mit Lindsay Lohan sichern, die ja schon seit Jahren eher durch Alkohol- und Drogenexzesse auf sich aufmerksam macht und weniger durch ihre schauspielerische Arbeit.

Aber jetzt könnte ihm das Wiener High Society Paar Irene und Alexander Mayer einen Strich durch die Rechnung machen. Die millionenschweren Jetsetter haben nämlich kurzerhand für ein noch skandalöseres Klientel gesorgt und neben der lotterhaften Katie Price auch den Möchtegern-Prinz Marcus von Anhalt eingeladen. In der Kombination könnten die beiden Lindsay Lohan – und Mörtel Lugner – glatt die Schau stehlen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare