Katie Price: Lästerattacke

Katie Price

Katie Price: Lästerattacke

am 20.10.2009 um 12:12 Uhr

Katie Price lästert gegen Peter Andre

Katie Price lästerte in TV-Show und
verriet interessante Details

Boxen-Luder und Möchtegern-Model Katie Price lästerte in einer TV-Show gegen Peter Andre und die Männerwelt. Auch ihr aktueller Lover Alex Reid blieb nicht verschont.

Katie Price kann es einfach nicht lassen: Um im Mittelpunkt zu stehen, tut das dunkelhaarige Ex-Nacktmodel fast alles. In einer britischen TV-Show plauderte die 31-Jährige jetzt munter drauf los und verriet pikante Details über ihren Ex-Mann Peter Andre.

Bereits nach der Scheidung ließ Katie kein gutes Haar an ihrem Ex und auch nicht an seiner Managerin Claire Powell. Jetzt behauptete das Busenwunder, dass Peter und Claire sogar ein Verhältnis haben. Claire Powell, die vor der Scheidung auch Katies Managerin war, zeigte sich nicht erfreut über die offenherzigen Aussagen. Sie ist der Meinung, dass Katie nur aus PR-Zwecken solche Äußerungen von sich gebe.

Die sonst so „männerfreundliche“ Katie ging aber noch weiter und behauptete, dass Männer faul wären und mit jeder Frau schlafen würden. Na, ob das ihre männliche Fangemeinde freuen wird? Und auch ihren neuen Lover Alex Reid ließ das Möchtegern-Starlet nicht verschont. Angeblich soll Alex auf Frauenkleidung stehen und erst durch Katie seine Leidenschaft wieder voll ausleben können. Katie unterstützt die Leidenschaft ihres Partners natürlich und stylte ihn erstmal ordnungsgemäß um.

Es scheint, als ob Katies Lebensmotto heißt: Auffallen um jeden Preis! Egal wie, egal wo und egal wen sie mit reinziehen muss. Es ist nur fraglich, ob die betroffenen Personen das auch so toll finden.

20.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 20.10.2009 um 18:42 Uhr

    Die frau ist doch voll die schlampe