Katie Price: Liebes - Comeback mit Alex Reid

Price: Liebes-Comeback

Katie Price: Liebes – Comeback mit Alex Reid

am 07.12.2009 um 17:03 Uhr

Katie Price und Alex Reid sind wieder zusammen

Katie Price Liebes – Comeback

Katie Price ist wieder mit ihrem Ex Alex Reid zusammen. Nach dem Beziehungsaus in der TV- Show, „Holt mich hier raus…Ich bin ein Star“, folgte nun das Liebes – Comeback.

Das Busenwunder trennte sich nach ihrem Aufenthalt im australischen Dschungel von ihrem Lebensgefährten Alex Reid, der Gerüchten zufolge eigentlich vorhatte Katie Price einen Heiratsantrag zu machen. Doch das ehemalige Boxenluder, fühlte sich im Camp an die gemeinsame Zeit mit Ex–Ehemann Peter Andre zurückerinnert. Beide lernten sich schon vor vier Jahren im australischen Dschungelcamp kennen.

Sehr unerwartet kam jetzt daher das Liebes-Comeback und es stellt sich die Frage, ob hier wirklich von Liebe gesprochen werden kann. Denn angeblich ist Katie Price nur für den guten Ruf wieder mit ihrem Ex–Lover zusammen gekommen.

Alex Reid, der sich in seiner Freizeit gerne auch als Frau verkleidet und sich in Roxanne umbenennt, hatte den Verschwiegenheitsvertrag mit dem Spitznamen Roxy unterschrieben und machte somit das Dokument ungültig. Daher kann der Cage–Fighter bekannte Details ausplaudern ohne dafür bestraft zu werden und somit auch dem Image von Katie Prices schaden.

Dem Boxenluder ist nämlich eine Sache fast genauso wichtig, wie ihre Kinder – und zwar ihr Geld. Somit blieb der 31 –Jährigen nichts anderes mehr übrig, als mit Alex Reid wieder gemeinsam in ihr Haus in England zu ziehen.

07.12.09; 17:07 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare