Katie Price verlässt Dschungelcamp

Das Dschungelcamp

Katie Price verlässt Dschungelcamp

am 23.11.2009 um 14:16 Uhr

Katie Price nicht mehr im Dschungelcamp

Katie Price hat das Dschungelcamp
verlassen!

Katie Price hat genug von Kakerlaken und Co.: Gestern verließ das Busenwunder die britische Version vom “Dschungelcamp”.

Ganz tapfer wollte sie sein, doch ihr Geduldsfaden riss gestern endgültig: Katie Price hat die britische Show “I`m A Celebrity… Get Me Out of Here!” verlassen, da sie bereits zum siebten Mal nacheinander von den Zuschauern nominiert wurde, die so genannte Dschungelprüfung zu absolvieren. Das wurde dann sogar einer abgebrühten Geschäftsfrau, wie Katie eine ist, zu viel.

“Ich ertrage das nicht mehr länger. Die Leute hassen mich ja noch mehr, als ich dachte. Die Zuschauer haben mich wie die meistgehasste Frau Englands behandelt”, soll Katie Price behauptet haben. Alle Bemühungen seitens der Mitarbeiter des Senders ITV blieben erfolglos: Katie Price zog beleidigt von dannen.

PR-Gag, Strategie des Senders oder wirklich nur eine erschöpfte Katie? Man weiß es nicht, ihre Gage von 390.000 streicht sie jedenfalls ein.

23.11.2009; 14:27 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Abhi4Me am 23.11.2009 um 15:19 Uhr

    Naja, verstehen kann ich es schon! Aber ob sie diese Qualen wirkllich verdient hat? Wer weiß!

  • Elementarteil am 23.11.2009 um 14:55 Uhr

    ja ich habs gestern im TV gesehen. die arme katy *gg* wundert mich nich das sie das camp abbricht

  • Sternchen20 am 23.11.2009 um 14:03 Uhr

    War doch abzusehen das die Leute sich auf sie fixieren werden ^^