Katie Price wieder Single?

Katie Price: Trennung?

Katie Price wieder Single?

am 26.10.2009 um 10:37 Uhr

Katie Price promotet ihr Buch: My Style, My Look, My Life.

Katie Price ist wieder Single.

Katie Price soll von ihrem neuen Lover Alex Reid bereits wieder die Nase voll haben und hat den 34-Jährigen vor die Tür gesetzt. Während er auf eine zweite Chance hofft, promotet Katie Price fleißig ihr neues Buch.

Katie Price scheint wieder auf Single-Pfaden wandeln zu wollen. Nach nur drei Monaten Beziehung setzte sie jetzt ihren Lover Alex Reid vor die Tür. Angeblich braucht Katie Price Zeit, um herauszufinden, ob Reid der Richtige für sie sei. Außerdem hat sie zurzeit auch mehr als genug mit ihrer Karriere zu tun: Sie promotet ihr neues Buch „My Look, My Style, My Life“.

Eine Freundin von Katie Price erzählte, dass die Trennung von Peter Andre nicht leicht für Katie war: „Es hat sie wirklich schwer getroffen, als die Scheidung durch ging. Äußerlich wirkt sie vielleicht hart, aber die Trennung von Pete hat sie zerbrochen und sie versucht sich selbst davon zu überzeugen, dass die Beziehung mit Alex das ist, was sie braucht.“

Alex Reid versucht sich währenddessen in Geduld zu üben. Er ist nach dem Rauswurf bei Katie angeblich zu seiner Mutter geflüchtet und wartet auf Nachricht von Katie Price: „Ich hoffe, wir können zusammen bleiben. Aber wenn nicht, hatte ich eine gute Zeit.“

26.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare