Katy Perry: angeblich keine Schwangerschaft!

Katy Perry: schwanger?

Katy Perry: angeblich keine Schwangerschaft!

am 14.01.2010 um 13:13 Uhr

Katy Perry: nicht schwanger?

Katy Perry dementiert Schwangerschaft.

Katy Perry soll nun doch nicht schwanger sein. Entgegen der Gerüchte um eine Schwangerschaft twitterte Katy Perry nun, dass sie ihre Periode bekommen habe. Will sie nur ablenken?

Katy Perry soll entgegen aller Gerüchte doch nicht schwanger sein. Die Sängerin twitterte nun, dass sie ihre Tage bekommen habe: „Ihr werdet mich zum Weinen bringen, oder eher meine Periode. So ist es: Ich blute. Vielleicht klappt es im nächsten Monat.“ Allerdings wurde Katy Perry bereits in Baby-Bekleidungsgeschäften und beim Arzt gesehen. Insider vermuten, dass sie mit ihrer Twitternachricht die Medien auf eine falsche Fährte locken wollte.

Gestern wurden Fotos von Katy Perry veröffentlicht, wie sie das Century City Doctors Hospital verließ. Angeblich hatte sie dort einen Termin zum Ultraschall. Ein Insider will Katy Perry dort gesehen haben: „Katy kam mit leuchtendem Gesicht aus dem Behandlungszimmer und ihr Gesicht verriet alles.“ Später beobachteten Paparazzi Katy Perry und ihren Verlobten Russell Brand in einem Babygeschäft.

Auch wenn Katy Perry jetzt noch nichts dazu sagen will, kann sie es nicht ewig verstecken, falls sie tatsächlich schwanger ist. In drei, vier Monaten sind wir mit Sicherheit schlauer und wenn es wahr sein sollte, Katy etwas runder.

14.01.2010; 13.17 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare