Katy Perry: Besondere Erziehungsmethoden

Katy Perry: Sex-Entzug für Russel

Katy Perry ließ Russel Brand zappeln.

Popsängerin Katy Perry weiß anscheinend, wie sie ihren Verlobten Russel Brand weich kochen kann. Früher war der Bad Boy durch seine zwahlreichen Affären bekannt, doch jetzt schmiedet er Hochzeitspläne mit Katy Perry.

Sängerin Katy Perry weiß genau, wie sie ihre Reize einsetzen muss, um zu bekommen, was sie will. Die 25-Jährige zeigt sich in ihrem aktuellen Musikvideo „California Gurls“ vollkommen unverhüllt und rekelt sich auf eine Wolke aus rosa Zuckerwatte. Für das britische Magazin „Esquire“ hat Katy Perry jetzt wieder die Hüllen fallen lassen.

Auf dem Cover der August-Ausgabe der Zeitschrift zeigt sie sich nur mit einem schwarzen Mieder und High-Heels bekleidet. Im Interview mit der Männerzeitschrift verriet Katy Perry auch, dass sie ihren Verlobten genau durch ihre weiblichen Reize gezähmt hat. Russel Brand war in der Vergangenheit vor allem durch seine starke Wirkung bei Frauen bekannt. Ihm wurden unter anderem Affären mit Dita von Teese oder Kate Moss nachgesagt.

Katy Perry musste also eine Methode finden, um den Bad Boy an die Angel zu bekommen. Sie ließ ihn längere Zeit zappeln. Auf Sex musste der 35-Jährige eine ganze Weile warten. Es scheint auf jeden Fall funktioniert zu haben, denn Katy Perry und Russel Brand haben vor, im Oktober zu heiraten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?