Hit-Single Queen

Katy Perry bricht Charts-Rekord

am 06.08.2011 um 14:10 Uhr

Katy Perry hat Charts Erfolg

Katy Perry bekommt die Charts-Krone

Katy Perry hat sie alle vom Thron gestoßen. Mit ihrer neuen Single „Last Friday Night“ hat sie es wieder einmal auf Platz eins der Billboard Charts geschafft. Damit hat Katy Perry es als einzige Künstlerin überhaupt geschafft, gleich fünf Singles von einem einzigen Album auf Platz eins der Charts zu katapultieren.

Zweiter Rekord greifbar

Aber noch einen Charts-Rekord kann Katy Perry sich schnappen. Wenn ihre Single „Last Friday Night“ jetzt auch noch in den Hot 100 Billboard-Charts den Sprung auf Platz eins schafft, kann sie mit Michael Jackson gleichziehen. Der ist nämlich amtierender Spitzenreiter mit fünf Singles aus seinem Album „Bad“.

Uns gefällt die Musik von Katy Perry und wir sagen “Weiter so!”

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Ich finde Katy Perry toll :D Was für ein Mädel und was für Frisuren :D I Like ;)

  • Ach du Scheiße... " Uns gefällt die Musik von Katy Perry " Also mir nicht...


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video