Katy Perry eröffnet Ski-Saison

Katy Perry in Ischgl

Katy Perry eröffnet Ski-Saison

am 30.11.2009 um 12:41 Uhr

Katy Perry eröffnete die Ski-Saison in Ischgl

Katy Perry: Live in Ischgl

Am Samstagabend hat der sexy Popstar Katy Perry die offizielle Ski-Saison 2009/2010 im berühmten Wintersportort Ischgl eröffnet.

Zusammen mit ihrer Familie war die 25-Jährige Katy Perry am letzten Wochenende nach Österreich gereist, um dort das Eröffnungskonzert für die Ski-Saison 2009/2010 in der Partymetropole zu geben. Die rund 20.000 Fans begeisterte Katy in einem knappen Nikolaus-Kostüm und auch wenn der Schnee ausblieb, war die Stimmung heiß. Da Katy mit ihrer Familie noch bis Mittwoch in Ischgl bleiben will rief die sexy Sängerin euphorisch in die Menge: „Ihr trefft mich morgen.“ Also ab nach Ischgl und Katy Perry treffen!

30.11.2009; 12:41 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare