Katy Perry: Extravagante Outfits bei den EMA's

Katy Perry ist bekannt für ihre extravaganten und manchmal leicht verrückten Outfits. Deshalb waren wir alle gespannt, was sie bei den MTV Europe Music Awards tragen würde, die die Sängerin gestern Abend in Berlin moderierte. Und die 9000 Gäste bei den EMA‘s wurden nicht enttäuscht: Ihre Outfits waren kreativ, sexy und einzigartig. Seht selbst!

Bildquelle: gettyimages

Katy Perry: EMA Outfits

Hat Dir "Katy Perry: Extravagante Outfits bei den EMA's" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • DieTherry am 10.06.2010 um 09:50 Uhr

    Eine kleine Princessin kommt angeschwebt...

    Antworten
  • KleinerFuchs am 18.11.2009 um 18:52 Uhr

    das kleid ist von Victor & Rolf

    Antworten
  • Miaaaaa am 08.11.2009 um 11:15 Uhr

    Geilee kleider *_*

    Antworten
  • JustLoveAndMe am 07.11.2009 um 10:31 Uhr

    einfach wundervoll (: mein Idol (:

    Antworten
  • mischl am 06.11.2009 um 14:05 Uhr

    aber hallo. da schaut sie echt aus wie eine prinzessin. des kleid würde ich mir am liebsten auch kaufen..

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 06.11.2009 um 13:47 Uhr

    Das rosa Kleid vom roten Teppich gefällt mir am Besten 🙂

    Antworten